massen e-mail versenden geht nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hy
Kannst du mails z.B auf eine andere Gruppe schicken die weniger Mitglieder hat? Vielleicht liegt Prob in Menge die du verschickst.
Versuche mal
Finde
und Ersetzte
Servus Tom
Kannst du mails z.B auf eine andere Gruppe schicken die weniger Mitglieder hat? Vielleicht liegt Prob in Menge die du verschickst.
Versuche mal
Finde
Code: Alles auswählen
function server_parse($socket, $response, $line = __LINE__)
{
$server_response = '';
while (substr($server_response, 3, 1) != ' ')
{
if (!($server_response = fgets($socket, 256)))
{
message_die(GENERAL_ERROR, "Couldn't get mail server response codes", "", $line, __FILE__);
}
}
if (!(substr($server_response, 0, 3) == $response))
{
message_die(GENERAL_ERROR, "Ran into problems sending Mail. Response: $server_response", "", $line, __FILE__);
}
}
Code: Alles auswählen
function server_parse($socket, $response, $line = __LINE__)
{
while (substr($server_response, 3, 1) != ' ')
{
if (!($server_response = fgets($socket, 256)))
{
message_die(GENERAL_ERROR, "Couldn't get mail server response codes", "", $line, __FILE__);
}
}
if (!(substr($server_response, 0, 3) == $response))
{
message_die(GENERAL_ERROR, "Ran into problems sending Mail. Response: $server_response", "", $line, __FILE__);
}
}
Zuletzt geändert von tom971 am 12.03.2007 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe kochen mit Wein, manchmal gebe ich auch ins Essen rein
Hm ja kannst du mir geben, aber ohne Zugriff auf dein root kann ich nicht machen. Und dass ist heikel, das wegen lieber nicht. Ich schicke dir meine smtp.php probiere damit. Sonst glaube ich Problem liegt bei deinen Hostler. Vielleicht hat er was eingestellt.bmw4ever hat geschrieben:geht auch nicht. wen du wilst kann ich dir meine Forum daten geben kanst mal selber sehen. wieleicht findust du das problem.
Servus Tom
PS smtp im PM
Ich liebe kochen mit Wein, manchmal gebe ich auch ins Essen rein
-
- Mitglied