Probleme beim teamplate ändern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
flyke
Mitglied

Probleme beim teamplate ändern

Beitrag von flyke »

Hallo ich habe mir die guildwars teamplates heruntergeladen und jetz keinerlei ahnung wie ich diese als teamplate in eminem Forum nutzen kann bitte um schnelle Hilfe!

Danke schonmal im vorraus :grin:
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hi

guck mal hier KB:install_template

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
flyke
Mitglied

Beitrag von flyke »

Danke sehr aber eine frage habe ich noch und zwar.. welches FTP pogramm soll ich nutzen? und wie komme ich dann an den ordner teamplates?
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Hallo
flyke hat geschrieben:welches FTP pogramm soll ich nutzen?
Das, mit dem du auch die anderen Dateien des phpBBs auf den Server geladen hast.

Wenn du das selbst nicht gemacht hast, sprich ein Fertig-Forum hast, dann gilt für dich:
gloriosa hat geschrieben:Da Du dir nur ein kostenloses Forum gegönnt hast bei dem Dir der FTP-Zugriff auf das Filessystem sowie der SQL-Zugang zur Datenbank fehlt und damit die Möglichkeit das Board nach eigenen Wünschen zu gestalten! :o

Somit brauchst Du auch hier im Board nicht weiter nach Support Fragen, weil Du Support, wenn überhaupt, nur von Deinem Anbieter/Forenhoster bekommst. :oops:

Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :

1. KB:9
2. KB:10
3. KB:15
flyke
Mitglied

Beitrag von flyke »

Vielen Dank für die hilfe dann weiß ich jetzt das ich meinen schönes gw teamplate nicht hochladen kann^^. Weil ich bleibe beim kostenlosen forum trotzdem vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“