Attachment MOD läd keine Bilder
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Attachment MOD läd keine Bilder
Hallo
Ich Habe den Attachment MOD , es ist alles da...
Nur leider Läd er keine Bilder und nichts rein....
Woran kann das liegen????
Habe schon mit meinem Anbieter gesprochen, aber daran liegt es wohl nicht ,die lassen phpBB im vollen Umfang zu.....
Ich Habe den Attachment MOD , es ist alles da...
Nur leider Läd er keine Bilder und nichts rein....
Woran kann das liegen????
Habe schon mit meinem Anbieter gesprochen, aber daran liegt es wohl nicht ,die lassen phpBB im vollen Umfang zu.....
Du hast dein Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Zurück zum Thema:
Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen beim Hochladen ?
Link zum Forum ?
Testuser ?
usw....
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Zurück zum Thema:
Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen beim Hochladen ?
Link zum Forum ?
Testuser ?
usw....
Ja habe ich gelesen und dir das per PN geschickt weil ich nicht finde das es hier stehen muss.....
Trotzdem wäre es nett wenn vielleicht wer ne Idee hat was mit dem Attachment Mod los ist, warum er nichts hoch läd....
Ich gebe ein Bild an, er tut kurz was aber am ende ist nichts da....
Mache ich irgendwas falsch????
Trotzdem wäre es nett wenn vielleicht wer ne Idee hat was mit dem Attachment Mod los ist, warum er nichts hoch läd....
Ich gebe ein Bild an, er tut kurz was aber am ende ist nichts da....
Mache ich irgendwas falsch????