hallo, ich denke ich hab hier ein spezifisches problem was sich nicht mit den in der boardsuche gefundenen themen deckt.
ich habe gestern versucht orion zu installieren, eine erweiterung von phpBB. die installation verlief relativ normal, ohne fehler. jedoch konnte ich nicht in den admin-bereich. angeblich wurde die seite nicht gefunden. die anderen funktionen funktionierten aber. leider nur kurzfristig. nach und nach traten fehler auf, ich wurde zB immer rausgeschmissen, dann hat er diese und jene seite nicht gefunden. am ende konnte ich mich nicht mehr einloggen.
also hab ich gedacht: jetzt installierst du phpBB2. gesagt, getan. auch ohne fehlermeldungen, alles wunderbar. penibel nach anleitung gehalten. leider exakt die gleichen probleme. ich komme nicht in den admin-bereich rein, einige seiten findet er nicht (zum beispiel: logout). dann meint er ich bin nicht angemeldet, obwohl ich es bin (wenn ich auf eine andere seite gehe). exakt die selben probleme. woran kann das liegen? ich habe gehört es kann am safemode liegen, wenn der on ist. problem: ich habe in confixx nicht den menüpunkt "httpd spezial", kann es somit nicht selbst ausschalten. und da mein toller hoster ja nicht erreichbar ist (reagiert auf 13 mails nicht, internetpräsenz ist nicht mehr zugänglich, etc. ) kann ichihn auch nicht bitten es auszuschalten.
was kann ich tun?
gruß
janina
--------
ps: mien anbieter unterstützt ftp und auch den mysql zugriff, das ist kein problem. die daten kann ich mit filezilla hochladen oder mit einem webbasierten ftp-prog. .in confixx hab ich für die mysql verwaltung phpmyadmin.
Login Problem / Adminbereich nicht zugänglich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Login Problem / Adminbereich nicht zugänglich
Zuletzt geändert von localhope am 13.03.2007 09:20, insgesamt 3-mal geändert.
hallo und vielen dank für die rasche hilfe. wie soll ich den titel denn anpassen? ich mein, ich weiß ja nicht woran es liegt. mehr als nach installation fehler weiß ich nicht.
ps: so ein tool habe ich auch schon benutzt, es funktioniert leider nicht.
edit!!!!
wow, JETZT funktioniert es!! vielen dank, ich habe gestern den ganzen tag drangehangen! nun scheint es zu klappen, ich hoffe das bleibt so! vielen dank für die rasche hilfe!!! support-note 1 !! (ich bin froh dass es klappt
)
ps: so ein tool habe ich auch schon benutzt, es funktioniert leider nicht.
edit!!!!
wow, JETZT funktioniert es!! vielen dank, ich habe gestern den ganzen tag drangehangen! nun scheint es zu klappen, ich hoffe das bleibt so! vielen dank für die rasche hilfe!!! support-note 1 !! (ich bin froh dass es klappt

Zuletzt geändert von localhope am 13.03.2007 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
hallo, ja ich habe oben schon editiert. aber nochmal, vielen vielen dank, ich bin echt froh dass es jetzt funktioniert. muss man wohl mehrmals machen! bei orion gab es auch so ein programm, dort habe ich es trotzdem nicht zum laufen bekommen. aber php scheint nun zu funktionieren! vielen dank für die rasche hilfe, mein problem ist gelöst!!
ps: ich hab den titel geändert
danke danke

ps: ich hab den titel geändert

danke danke