style installiert - link ins portal weg

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
localhope
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 13.03.2007 09:00

style installiert - link ins portal weg

Beitrag von localhope »

hallo,

ich nutze das orion-board, welches auf phpbb aufsetzt. link: http://it6f.noirdesire.de

problem: ich habe ein neues style heruntergeladen (extreme style) und es funktioniert auch fast ohne probleme. das einzige problem ist nur, dass ich mit einem link nicht mehr ins portal reinkommt. dh., bin ich im forum, und möchte ins portal zurück, fehlt oben der link.

ich habe schon gesucht im acp, wie ich das nachbearbeiten kann, aber habe leider nichts gefunden.

wie kann ich dort oben noch "portal" einfügen, dass man dorthin zurückkommt?

btw: gehen phpbb styles für orion? da orion ja lediglich eine erweiterung ist müsste das doch gehen. würde mich ja gern im orion forum informieren, aber ich hab mich angemeldet und bin sofort gebannt worden, warum auch immer O.o . sry dass ich daher hier nachfrage. vielleicht weiß ja jmd bescheid.
Benutzeravatar
Balint
Mitglied
Beiträge: 1815
Registriert: 25.01.2003 21:43
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Balint »

Hallo!

Orion hat ein eigenes Support-forum, erreichbar unter http://www.community.cback.de/viewforum.php?f=108

Die Entwickler kennen sich sicherlich mit solchen Fragestellungen besser aus als die Nutzer des "normalen" phpBB.


Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“