Umfrage funktioniert nicht

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hanspetermohammed
Mitglied

Umfrage funktioniert nicht

Beitrag von hanspetermohammed »

Die Umfragen, die ich in meinem Forum schalte funktionieren leider nicht. Ebenso habe ich Probleme beim hochladen von Avatars.

kann das daran liegen, dass ich Schreibrechte von bestimmten Dateien ändern, wenn ja welche?

kann mir jemand weiterhelfen.

hier meine Umfrage:
www.allstyler.de/forum/viewtopic.php?t=16
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

definiere bitte mal "funktionieren leider nicht" :roll:

zu den avataren: KB:rechte

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
hanspetermohammed
Mitglied

wenn ich ein avatar hochladen will klappt das einfach nicht und zwar ohne fehlermeldung und wenn ich bei der umfrage teilnehmen will ebenso.
hanspetermohammed
Mitglied

ich habe jetzt alle rechte wie gefordert verteilt, nur funktioniert die umfrage immer noch nicht.
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

ja toll...
das hilft uns auch nicht weiter...komtm eine fehlermeldung? wenn du teilnimmst and er umnfrage, setzt er den wert einfach nicht und lädt seite neu? oder was?

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“