Rahmen ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Rahmen ?
Hallo zusammen ich hab immer noch folgendes Problem, wer kann mir bitte dabei helfen ??? Ich möchte auf meinem Forum ( www.mitternachtstraum.org ) den Style verändern also den Rahmen links und rechts ersetzen also das nicht die türkise Farbe erscheint sondern ein durchgehendes Muster aber quasi wie zwei Säulen. Hoffe Ihr versteht mich.
-
- Mitglied
nene das bekomm ich auch hin ich möchte links eine art bildersüle oder mustersäule die von links nach rechts die farbe verändert und dann noch rechts eine die von rechts nach links die farbe verändert.
Ich muss ja dann quasi 2 jpg oder gif dateien einfuegen rechts und links die aber durchgehend ohne naht von oben nach unten oder unten nach oben zu sehen sind
Ich muss ja dann quasi 2 jpg oder gif dateien einfuegen rechts und links die aber durchgehend ohne naht von oben nach unten oder unten nach oben zu sehen sind