brauche Hilfe beim Update und div. Fehlermeldungen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Tracker-SW
Mitglied
Beitrag von Tracker-SW »

also die Fehler sind quasi von heute auf morgen aufgetaucht, kA woher.

was diese ganzen DBs angeht hab ich persönlich eigentlich keine Ahnung von, wir hatten mal nen Webmaster dafür auf meiner Homepage, aber der ist weg und nun sitz ich auf den Fehlern. Wahrscheinlich würde ich die Fehler in der Datenbank nicht mal finden wenn sie rot markiert wären ;)

ich werde mir dieses phpMyAdmin mal anschauen und hoffe dass ich dann die fehler mit der Reparaturfunktion wieder beheben kann.

mfg
Tracker
Tracker-SW
Mitglied
Beitrag von Tracker-SW »

Hi@all!

also hab jetzt mit der reparaturfunktion bissl rumprobiert. nachdem ich die besagte Tabelle geleert und dann repariert hab scheint nun alles wieder zu funktionieren. Danke erstmal soweit!

jetzt muss ich noch schauen dass ich das Update hinbekomme.

mfg
Tracker
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“