problem mit User Car Mod -> kann nur immer ein Bild uploa

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jürgen75
Mitglied
problem mit User Car Mod -> kann nur immer ein Bild uploa

Beitrag von Jürgen75 »

Hallo,

ich hab jetzt mittlerweilen den User Car Mod schon zwei mal kontrolliert ob ich vielleicht einen Fehler beim einrichten gemacht habe, aber ich kann immer nur 1 Bild pro User uploaden und anzeigen lassen.
Egal was ich im Admin Bereich einstelle, es bleibt nur ein Bild da.
Wenn ich mir den Usercar-Ordner anschaue wird da anscheinend immer sofort das vorherige Bild gelöscht (quasi nur ausgetauscht) da es nie mehr werden.

Ich bin ratlos. Hat aber anscheined mit der Admin Einstellung nix zu tun, sonst würde ja die Meldung "Max Anzahl erreicht...." kommen oder ?

Kann ich zum testen irgendwie die Lösch-Funktion komplett deaktivieren ?

Vielen Dank im voraus !

M.f.G.
Jürgen
Jürgen75
Mitglied
Beitrag von Jürgen75 »

Hi,

kann mir keiner helfen ?

Dort wo die Datei-Auswahl für den Upload ist müßte doch normal auch irgendwas von "X noch möglichen uploads" stehen oder Max erreicht usw.
Da steht aber bei mir nix.
In der Datenbank wird aber der Eintrag vom ACP übernommen.
de$ert
Mitglied
Beitrag von de$ert »

Vielleicht ist der Mod ja ne alternative für dich.
http://www.phpbbgarage.com/

Der wird auch für phpbb3 weiter entwickelt.
Jürgen75
Mitglied
Beitrag von Jürgen75 »

Hi,

danke ! Ist aber nicht das was ich suche glaub ich.

Ich hab´s jetzt geschnallt das man mit dem User-Car Mod zwar beliebig Auto´s anlegen kann, aber nur jeweils ein Bild dazu.

Ich bräuchte es genau umgedreht. Mir würde was ganz einfaches reichen wo dann nur im Profil die User ihre Bilder hinzufügen können. Umfangreicher müßte es garnicht sein.

Gibt es da was ?

M.f.G.
Jürgen

PS: Zur Info. Einen Bild upload Mod hab ich auch schon. Der hilft mir da zwar nix, aber vielleicht gibt es ja ne andere Lösung ...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“