Forum-Banner mit der HP verlinken

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fussball-Philosoph
Mitglied

Forum-Banner mit der HP verlinken

Beitrag von Fussball-Philosoph »

Hallo zusammen!

Eine kurze Frage, auf die ich mittels der Suchfunktion keine entsprechende Antwort finden konnte;

Wie kann ich das Banner des Forums, welches gewöhnlich oben links im Forum plaziert ist, mit meiner HP verlinken?

Danke im Voraus für die Antworten!

Gruß
F-P
punkface
Mitglied

Re: Forum-Banner mit der HP verlinken

Beitrag von punkface »

Hallo
Fussball-Philosoph hat geschrieben:Eine kurze Frage, auf die ich mittels der Suchfunktion keine entsprechende Antwort finden konnte;
Dann machst du beim Suchen irgendwas falsch:
Gefunden über die link:suche nach banner verlinken im Forum Styles, Templates und Grafiken:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=81680
Fussball-Philosoph
Mitglied

Beitrag von Fussball-Philosoph »

Vielen Dank für Deine weise Antwort, die mir nicht sonderlich geholfen hat!

Aber ich versuche mich über Deine Links noch mehr in Rätseln zu baden!

Muss ich also die URL meiner HP im overall_header.tpl anstelle von U_INDEX in {U_INDEX} einsetzen?

Danke vielmals für die Aufklärung!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“