Hallo,
ich habe ein phpBB2 installiert und habe festgestellt, dass das Installieren von Mods und auch das finden von geeigneten Mods sehr schwierig, bzw. auch Zeitaufwändig ist.
Folgendes:
Ich brauche ein Forum mit Contenseiten und somit auch mit einer Art Menü für ein Projekt mit englischen und deutschen Jugendlichen.
Daher meine Frage: Gibt es eine Art Installationspaket, bei dem Ein Menü an der Seite und das Einbinden von Contentseiten (Seiten mit festen Inhalten (nur 2 bis 3 Seiten )) schon vorinstalliert ist?
Wenn da noch ein Gästebuch oder Ähnliches dabei wäre, wäre das auch ok.
Ich will hoffen ihr könnt mir helfen.
Mods installieren <> Pack mit vorinstallierten Mods?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.