Umfrage für alle

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Chicken
Mitglied

Umfrage für alle

Beitrag von Chicken »

Hallo an alle
habe folgendes Problem. In meinem Forum habe ich ein Unterforum eingebaut wo für alle, sichtbar ist und gelesen werden kann. Jetzt habe ich eine Umfrage erstellt an der auch Leute teilnehmen sollen die nicht registriert sind. Wenn ich aber bei Befugnisse in diesem Unterforum auf "alle" stelle und auf "absenden" drücke steht dran aktualisiert, gehe ich aber wieder rein steht wieder "reg" dran. Das "alle" akzeptiert er nicht. Woran kann das liegen?

Grüße Chicken
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Es könnte daran liegen, dass es im Standard phpBB keine Unterforen gibt und Du es mit einem Mod bewerkstelligt hast, der irgendwie fehlerhaft ist.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Chicken
Mitglied

Beitrag von Chicken »

Hi,
ich habe das Forum erstellt im subSilver Style und benutze jetzt den Cobalt 2.0 Style. Ich habe es auch im subSilver probiert geht nicht, oder meinst du etwas anderes.

Bis auf einen anonymizer Link Mod und dem Center Mod ist nichts eingebaut. Liegt es vielleicht auch an der älteren Version. Habe die 2.016 noch drauf.

Gruß Chicken
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

Es ist bei Umfragen nicht erlaubt als unregistrierter User teilzunehmen. Das soll verhindern, dass Leute mehrfach teilnehmen.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Da gab's doch auch irgendwo einen Mod: Umfrage für Gäste oder so.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Chicken
Mitglied

Beitrag von Chicken »

Vielen Dank,
ist eigentlich auch logisch da sonst ja das Ergebnis gefälscht werden kann. :wink:

Gruß Chicken
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“