Hi @ all,
gibt es eine Möglichkeit einzustellen, das man bei Hangman jedes Wort nur einmal verwenden kann???
Also, wenn ich jetzt z.B. das Wort "test" erstelle, dass kein anderer dann auch das Wort "test" nehmen kann.
Hangman
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
ich hänge mein Hangman Problem einfach mal hier an:
Wenn man mehrere Hängmanseiten hat und befindet sich auf Seite 3 und drückt oben auf die hangman Root landet man in der Übersicht immer auf Seite eins und muss sich dann wieder zu der Seite durchklicken wo man gerad wahr. Ich würde gerne einen Schalter einbauen das man immer auf der Übersichtseite landet wo sich das Spiel befindet.
Frage geht das ? Und wenn ja wie ?
ich hänge mein Hangman Problem einfach mal hier an:
Wenn man mehrere Hängmanseiten hat und befindet sich auf Seite 3 und drückt oben auf die hangman Root landet man in der Übersicht immer auf Seite eins und muss sich dann wieder zu der Seite durchklicken wo man gerad wahr. Ich würde gerne einen Schalter einbauen das man immer auf der Übersichtseite landet wo sich das Spiel befindet.
Frage geht das ? Und wenn ja wie ?
Tschüss
Daniel
Daniel
-
- Mitglied
kommt folgende meldung, nach ein paar sekunden
hab mittlerweile die datei schon auf 300kb reduziert, und trotzdem kommt die meldung... da kann ja irgendwas nicht stimmen???
kommt folgende meldung, nach ein paar sekunden
Code: Alles auswählen
No suitable nodes are available to serve your request.