ich habe 4 Foren und eine gemeinsame Usertabelle (siehe Signatur).. und seitdem Probleme bzgl. gelesener/ungelesener Beiträge.. ich habe allerdings auch verschiedene Cookieeinstellungen bzw. versch. Cookienamen. Ich hatte es zunächst wie im Artikel beschrieben überall gleich, da konnten sich jedoch die User nicht mehr einloggen bzw. flogen ständig raus

Ich habe sogar schon den UPI2DB Mod eingebaut, aber der bringt auch nichts.. wenn ich in Forum 1 die Beiträge gelesen habe, sind sie in 2,3,4 alle als gelesen markiert. Hängt mit den teils gleichen ID`s zusammen oder?
Gehe ich ins Forum und mache einen Reload, ist alles als gelesen markiert.. die Zeit, während ich online bin und mich im Forum bewege funktioniert es allerdings, die in dem Zeitraum neuen Beiträge werden mir auch als neu markiert..aber auch nur dann!
Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?

Nachtrag: nach einigem hin -und herlesen klappt es nun bzgl einloggen und eingeloggt bleiben nun doch mit den gleichen Cookieeinstellungen.. aber die anzeige gelesen/ungelesen spinnt immernoch