Post"sperre"?!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
deyco
Mitglied

Post"sperre"?!

Beitrag von deyco »

Hi, gibt es die Möglichkeit, in einem gewähltem Bereich die Beiträge nicht mehr zählen zu lassen? z.B. ein Spamm-Bereich!?

MfG
Thurni
Mitglied

Beitrag von Thurni »

HI,

also du kannst im Administrationsbereich unter Forum , Befugnisse umstellen wer diesen Teil sehen kann ... wenn du das auf z.B. Moderatoren stellst wirst du keine Spam mehr dort bekommen :grin: ...

Ich hoffe das war was du gesucht hast

Thurni
deyco
Mitglied

Beitrag von deyco »

ne sry :( Ich will schon, das die User im spamm beeich spammen dürfen ;) nur diese Beiträge sollen nicht in ihren Profilen etc. mitgezählt werden.
In der alllg. Zählung vom Board also XX User und XX Beiträge ... sollte schon noch mitgezählt werden! Wer versteht mich!? ^^
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

Benutz die Boardsuche und suche nach Stop_Post_Count.
deyco
Mitglied

Beitrag von deyco »

ok ich werd dannach mal suchen! Aber gibts auch die Möglichkeit die Spammer posts seperat zu zählen? Das im Profil dann steht XX posts und XX Spamms?!
deyco
Mitglied

Beitrag von deyco »

Also ich find es hier nicht in der DB. Hat jemand n Link für mich!?

thx

MFG
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“