habe mir EasyMod 0.3.0 erfolgreich runtergeldaen und insterliert, nur wo bekomme ich die Sachen her, die EasyMod instalieren kann? Habe shon das ganze Netz auf den Kopf gestellt

lg
das wäre natürlich ne möglichkeit,aber sollte er dann nicht weningstens die dateien kopieren?sumsel18 hat geschrieben:es kann natürlich sein das manche EM kompatible mods nicht mehr richtig installiert werden wenn du schon vorher mods eingebaut hast oder du ein Template verwendest womit EM nicht klar kommt weil es anders aufgebaut ist.
also wenn ich auf meinem Offline-Server getestet hatte hat er immer alle Ordner und Dateien kopiert. Notfalls kannste das ja von Hand machen sparst dir aber die Arbeit die dateien von Hand an zupassen.stemo hat geschrieben:jessas seid ihr flott![]()
hallo zurück
also laut meldung soll alles fertig sein,ausser evtl. ne install.php manuell ausführen.das mache ich dann auch,aber trotzdem sind die dateien ,die kopiert werden sollten net da *am kopp kratz*
im verlauf steht nur ,easymod und cashmod,aber da waren noch einige anderedas wäre natürlich ne möglichkeit,aber sollte er dann nicht weningstens die dateien kopieren?sumsel18 hat geschrieben:es kann natürlich sein das manche EM kompatible mods nicht mehr richtig installiert werden wenn du schon vorher mods eingebaut hast oder du ein Template verwendest womit EM nicht klar kommt weil es anders aufgebaut ist.