Tabellenbreite in "memberlist_body.tpl" sprengt De
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nein, die Cashrow ist das selbe, nur von einem anderen MOD, und stellt nur die drei Tabellenspalten Chips/US$/Referral US$ dar.
Ich brauche die Datei in der die Konstanten definiert sind, also das was hinter den {} hinterlegt wurde.
Ich brauche die Datei in der die Konstanten definiert sind, also das was hinter den {} hinterlegt wurde.
Zuletzt geändert von hanebu am 17.03.2007 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Du meinst die root/memberlist.php....., dort schau ich nach...
Ja, hab ich noch. Ich such dort nochmal, denn schliesslich müsste ich ja diese Werte selbst irgendwo eingetragen haben.
EDIT: in der memberlist.php stehen sie zwar, aber nicht mit dem hinterlegten Text der in der Tabellenspaltenbezeichnung auftaucht.

EDIT: Ich meld mich dann später nochmal. Danke erstmal.

Ja, hab ich noch. Ich such dort nochmal, denn schliesslich müsste ich ja diese Werte selbst irgendwo eingetragen haben.
EDIT: in der memberlist.php stehen sie zwar, aber nicht mit dem hinterlegten Text der in der Tabellenspaltenbezeichnung auftaucht.

EDIT: Ich meld mich dann später nochmal. Danke erstmal.

Klappt trotzdem nicht. Hab meine 3 Währungen abgeschalten, die 2 Spalten umbenannt, und trotzdem geht die Tabelle über den eingestellten Rand von 794px heraus, obwohl sie mit weit weniger Platx auskäme.
Was hilft hier?
Gibt es einen HTML- Tag wie "maxwide", mit dem man definitiv die max.-Breite einer Tabelle einstellen kann?

Was hilft hier?
Gibt es einen HTML- Tag wie "maxwide", mit dem man definitiv die max.-Breite einer Tabelle einstellen kann?

Habs nun endlich geschafft. Hab "maxwidth" benutzt, und auch noch einige px weniger. ES KLAPPT.
Hehe.
Danke für deine Nerven mit mir
Allerdings fehlt mir irgendwie ein Bild..... LOL...
In der Tabelle, unten rechts.
link entfernt
Hehe.
Danke für deine Nerven mit mir

Allerdings fehlt mir irgendwie ein Bild..... LOL...
In der Tabelle, unten rechts.
link entfernt
Zuletzt geändert von hanebu am 20.03.2007 02:16, insgesamt 1-mal geändert.