Hallo,
wenn ich mein Forum auf das Orion umbauen möchte, sind dann alle Mods weg und die Beiträge auch? Oder wie läuft das?
Umbau auf Orion
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- 19cyprinus88
- Mitglied
MuSiK Is ThE dRuG oF mY lIfE
- 19cyprinus88
- Mitglied
Aber Achtung!
Aber Achtung!
Ich denke es geht nicht anders...Wenn Du eine oder mehrere der nachfolgenden Mods in Deinem Forum installiert hast, dann werden die darin gespeicherten Daten beim Umstieg auf Orion verloren gehen. Du solltest Sie also vorher sichern und später wieder in Dein Orion Forum eintragen. Übrigens können beim Orion Update von Dir nachgerüstete Veränderungen am Board natürlich nicht mit übernommen werden. Gleiches gilt auch für Templates, hier laufen nur für Orion 2 klassifizierte Templates. (siehe auch auf CBACK.de für weitere Informationen.
- 19cyprinus88
- Mitglied