Da der MOD bei uns relativ häufig zum Einsatz kommt

- Automatisches Löschen bearbeiteter Meldungen nach X Tagen (X= einstellbar im ACP)
- Kommentarfunktion für Mods und Admins, nach Bearbeitung einer Meldung (was wurde gemacht?)
Der MOD ist klasse!

Code: Alles auswählen
Hallo ...
die Meldung {ID-Nr.}, gemeldet von {User} wird von {Mod/Admin} bearbeitet.
Code: Alles auswählen
Hallo ...
die Meldung {ID-Nr.}, gemeldet von {User} wurde von {Mod/Admin} als erledigt markiert.
Das Board hat im Schnitt (regelmäßige Löschung) 4000 Mitglieder. Zur Bewältigung der täglich anfallenden Arbeiten sind mom 12 Moderatoren und 3 Admins am werkeln. Damit man den Überblick behält, wer was gemacht hat, oder gerade tut, ist diese Funktion sehr hilfreich.S2B hat geschrieben:Puh, also ich will nicht bei jeder Statusänderung eine Mail bekommen... Ich frage mich auch, was du mit der Information anfangen würdest. Was bringt es dir, wenn du weißt, dass der Moderator x die Meldung y bearbeitet? Dann beschränke doch lieber die Möglichkeit zum Löschen auf Administratoren (oder sogar nur auf dich)...
Naja, von mir aus, es wandert auf die ToDo-Liste.modbo hat geschrieben:War auch kein Problem, als noch der Report Mod von Saerdner installiert war. Da bekam auch jeder eine Status-EMail. Zudem könnte man diese ja abschaltbar im ACP integrieren, wem das zu viel Traffic ist
Das hatte ich auch schon im Sinne, ich denke, ich werde mich demnächst an Version 3.3.0 setzen und die ganze Meldungsliste überarbeiten. Im aktuellen Layout würden Kommentare zu den Meldungen einfach keinen Platz finden...modbo hat geschrieben:- Mehrere ausgewählte Meldungen in der Meldungsübersicht auf einmal löschen (Auswahl per Checkbox).