Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Habe ein kleines Problem mit dem Auto Group MOD. Habe ihe eingebaut, und funktionieren tut er auch. Benutzer werden automatisch den Grupen zugeordnet. Nur hab ich jetzt das Problen, dass wenn ich auf "Benutzergruppen" klicke folgende Fehlermeldung auftritt:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/phpBB2/includes/template.php(126) : eval()'d code:1) in /home/www/phpBB2/includes/page_header.php on line 512
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/phpBB2/includes/template.php(126) : eval()'d code:1) in /home/www/phpBB2/includes/page_header.php on line 514
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/phpBB2/includes/template.php(126) : eval()'d code:1) in /home/www/phpBB2/includes/page_header.php on line 515
Hab zwar schon die Suche genutzt aber den Fehler noch nicht gefunden. In welcher Datei befindet sich jetzt der Fehler und wie kann ich ihn beheben?
zu suchen ist. Doch was bedeutet "eval()'d code:1" Laut der Erklärung sollte doch an dieser Stelle die Zeile stehen, in der der Fehler ist. Oder sehe ich da was falsch? Kann es auch sein, dass bei der Modifikation der Datei "groupcp", die ja für die Gruppenverwaltung zuständig ist etwas falsch gemacht worden ist? Der Fehler tritt nur auf, wenn ich den Link "Benutzergruppen" aufrufe. Bei den Anderen funktioniert alles bestens.
noch vorhanden ist.
Denn eine Anweisung die geöffnet wird muss natürlich auch wieder geschlossen werden (und umgekehrt). Fehlt eins von beiden, kommt es zu besagtem
Danke erstmal, für die Hilfe. Aber leider hat das auch nicht gehölfen. Hab jetzt nochmal die Originale group_edit_body.tpl genommen und die Änderung erneut eingebaut. Der Fehler trit aber weiterhin auf. Kann der Fehler auch in der groupcp.php liegen, oder hat das nichts miteinander zu tun? In der Datei wurden einige Änderungen vorgenommen.
So, hier die txt Dateien. Die groupcp ist halt ziemlich groß. Kannst dir ja erstmal die group_edit_body anschaun und wenn da keine Fehler sind muss ich die andere nochmal genau durchschaun.
Sorry, hätt ich vielleicht vorher sagen sollen. Dieses /*Auto Group ..*/ hatte ich nur in der Textdatei eingefügt. Wollte damit nur kennzeichnen, was ich in die Datei eingefügt habe.
Hier mal die Adresse zur fehlerhaften Seite: Benutzergruppen
Vieleicht hilft das weiter.