Herausvorderung mit header-links

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
vocano
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 20.01.2005 22:44
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Herausvorderung mit header-links

Beitrag von vocano »

hi meine lieben,

ich habe gestern zu testzwecken den slidermenue-mod eingebaut und seit dem drängen sich komische Å zwischen meine links in der Header-zeile. habe nun den mod wieder gelöscht, aber die zeichen sind immer noch da. ich habe mir den code schon durchgeschaut, aber mit meinen sperrlischen php und html kenntnissen komme ich da auf keinen fehler.

normalerweise ist das ganze ja nicht so schlimm da man ja ein backup hat... ja habe ich aber das habe ich erst nach dem einbauen des mods gemacht :evil: :evil: :evil: :evil:

Demo: http://dunstkreis-forum.sub.cx

könnt ihr mir da bitte bitte bitte weiterhelfen??


vielen dank im vorraus
vocano
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von redbull254 »

Hallo,

suche mal in der overall_header.tpl nach diesen Zeichen und entferne das rote davor.
 
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
vocano
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 20.01.2005 22:44
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von vocano »

danke für die Antwort, aber leider habe ich diese zeile nicht im dokument, was kann ich noch versuchen??

lg
vocano
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von redbull254 »

Hallo,vocano
Verlinke mal die Datei, nicht hier einfügen.
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
vocano
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 20.01.2005 22:44
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von vocano »

danke danke, hat sich erledigt... da haben sich leerzeichen zwischen den links in der overall_header.tpg datei eingeschlichen.

aber danke für die hilfe.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“