Hallo zusammen!
Ich wollte mir das "Intro + Portal" installieren und bekam nach einigem Basteln nun folgende Fehlermeldung:
SQL Error : 1146 Table 'phoenix.INTROPORTALMOD_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM INTROPORTALMOD_TABLE
Line : 44
File : intro.php
Die Suche hab ich ein wenig geqüalt, aber nix gefunden... Und ja, ich hab die php Datei zum erzeugen der Datenbanken ausgeführt... Will ich die DB-Install Datei noch einmal ausführen, sagt er mir, das die Tabellen schon existieren...
Hat jemand einen Tip?
LG
FulGore
Fehler bei "Intro + Portal" Installation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
auch hier stellt sich die Frage : Weshalb nutzt Du nicht vor dem Posten die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden oder schaust Dir einfach nur vor dem Posten die aktuellen Themenüberschriften auf dieser Seite dieses Forums an ?
auch hier stellt sich die Frage : Weshalb nutzt Du nicht vor dem Posten die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen zu finden oder schaust Dir einfach nur vor dem Posten die aktuellen Themenüberschriften auf dieser Seite dieses Forums an ?
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
dazu
dazu
strapaziere endlich die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen wie >>> KB:130 <<< zu finden.FulGore hat geschrieben:Wo ist also das Problem?

Viele Grüße - gloriosa 

Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
die meisten Standardantworten enthalten die Lösung !
Wer jedoch nicht in der Lage ist die Fehlermeldung mit >>> KB:130 <<< abzugleichen, weil er >>> KB:130 <<< gar nicht richtig gelesen hat, benötigt auch keine weitere Hilfe.
die meisten Standardantworten enthalten die Lösung !

Wer jedoch nicht in der Lage ist die Fehlermeldung mit >>> KB:130 <<< abzugleichen, weil er >>> KB:130 <<< gar nicht richtig gelesen hat, benötigt auch keine weitere Hilfe.

Viele Grüße - gloriosa