You tube script ( Video Tausch)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
leon1222
Mitglied

You tube script ( Video Tausch)

Beitrag von leon1222 »

Hallo
Ich benötige ein Mod mit dem die User Videos Hochladen und Anschaun können also sowas wie you tube.
Damit hier nicht wieder was zum thema copyright kommt.
Ich habe 3 Moderatoren die darauf aufpassen das nichts schlimmes hochgeladen wird es dürfen nur lizenzfreie sachen hochgeladen werden.
Killer-Man
Mitglied

Beitrag von Killer-Man »

Mir würde eine Alternativlösung einfallen, die auch dein Webspace weniger belasten würde:

Deine User müssen die Videos einfach bei YouTube selber hochladen und du baust dann einfach den YouTube Video BBcode bei dir ein :wink:
leon1222
Mitglied

Beitrag von leon1222 »

Ne ist nicht so das wahre.
Mein webspace ist belastbar habe einen Root Server mit 4 gb ram nem guten Prozessor und unbegrentzt traffic. Soweit es die Hardware natürlich zulässt.
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

Dann bau dir die Attachment MOD ein.

Gibt es übrigends hier bei uns in der MOD Datenbank zum download. :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“