Hallo!
Ich hab 2 eingebaute Mods (gegen Spams) wieder rausgenommen, weil ich einen anderen nehmen wollte. Dabei hab ich Mist gebaut.
Wenn man sich bei mir registrieren will, kommt ja zuerst die Seite mit der Einverständniserklärung, dann klickt man an, daß man mit den Konditionen usw. einverstanden ist und kommt zur Registrierung. Wenn man alles richtig ausfüllt und auf "Absenden" klickt, dann wird man nicht registriert, sondern landet wieder auf der Seite mit der Einverständniserklärung. Und ich finde den Fehler in der usercp_register.php nicht.
Hier ist meine usercp_register.php:
usercp_register.txt
Bitte, könnt Ihr mir weiterhelfen? Danke!
lg
Powersilie
[ERLEDIGT] Problem bei der Registrierung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- powersilie
- Mitglied
Zuletzt geändert von powersilie am 19.03.2007 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Tobi91
- Mitglied
Hi,
hast du sonst irgendwelche Mods so eingebaut? Wenn nicht, kannst du ja, die original Datei hochladen...
Gruß,
Tobias
hast du sonst irgendwelche Mods so eingebaut? Wenn nicht, kannst du ja, die original Datei hochladen...
Gruß,
Tobias

- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
Hallo Redbull254!redbull254 hat geschrieben:Hallo,Tobi91
dann nehme doch ein Programm zum vergleichen von Dateien, z.b WinMerge und vergleiche die Backup Datei mit der geänderten. So findest Du schnell,wo der Fehler liegt.
Herzlichen Dank für den Tipp mit dem "Winmerge" - Programm, ich kannte das nicht. Du bist genial, ich hab damit den Fehler in paar Minuten selbst gefunden und alles funzt wieder.
Ein großes DANKESCHÖN!
lg
Powersilie
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied