Tool: Der ForumSpy
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lonline hat geschrieben:ich kann nicht zu dem ding conecten^^ wie muss man das dingen den installieren?
Die Installationsanleitung [Forumspy Download und Installationsanleitung] und die Hints zu den Settings in forumspy.php hast Du gelesen?
Wenn ja, wo genau liegt das Problem?
Connectproblem: Tabellenprefix angepaßt?
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Re: Kleines Snippet
Als Beispiel den, doppelten Content zu vermeiden?FatFreddy hat geschrieben:Sorry, aber welchen Sinn soll das haben, den Forumspy auf Suchmaschinenzugriffe zu optimieren?
Funktionieren schon, nur die Vorteile von SEO v2 bleiben außen vor. easyFatFreddy hat geschrieben:Oder funktioniert der Spy nicht in Boards mit eingebauten SEO-Urls?
hi allerseits,
hab nun die seiten hier durchgelesen...aber keine antwort auf mein problem gefunden. Habe auf zwei fast identisch aufgebauten seiten, beide php/mysql, beide mit phpbb-forum:
www.alzheimerforum.cz und www.a-g-k.com , auf beiden ist das forum verzeichnis direkt darunter. Die ergebnisse sind aber sehr unterschiedlich. Womit kann das zusammenhängen? Die "a-g-k" seite hat mysql5. Kann das eine rolle spielen?
gruß & dank
inka
hab nun die seiten hier durchgelesen...aber keine antwort auf mein problem gefunden. Habe auf zwei fast identisch aufgebauten seiten, beide php/mysql, beide mit phpbb-forum:
www.alzheimerforum.cz und www.a-g-k.com , auf beiden ist das forum verzeichnis direkt darunter. Die ergebnisse sind aber sehr unterschiedlich. Womit kann das zusammenhängen? Die "a-g-k" seite hat mysql5. Kann das eine rolle spielen?
gruß & dank
inka
Das da wäre?inka hat geschrieben:hab nun die seiten hier durchgelesen...aber keine antwort auf mein problem gefunden.
Ahja und sehr unterschiedlich heißt was?inka hat geschrieben:Die ergebnisse sind aber sehr unterschiedlich.

Schon möglich, wenn man jetzt noch wüsste, worums geht :/ easyinka hat geschrieben:seite hat mysql5. Kann das eine rolle spielen?
nun ja,
ich dachte dass es möglich sei sich die unterschiede anhand der webseitenangaben mal per forumspy anzuschauen?
Es ist schwer das zu beschreiben: www.alzheimerforum sieht im forumspy ok aus, die www.a-g-k.com beinhaltet nur eine "textinformation", wenn ich mit der maus über forumspy drüberfahre kommt eine fehlermeldung, in etwa so:
in dem script auf der seite ist ein fehler aufgetreten, zeile 28, objekt erwartet...
gruß
inka
ich dachte dass es möglich sei sich die unterschiede anhand der webseitenangaben mal per forumspy anzuschauen?
Es ist schwer das zu beschreiben: www.alzheimerforum sieht im forumspy ok aus, die www.a-g-k.com beinhaltet nur eine "textinformation", wenn ich mit der maus über forumspy drüberfahre kommt eine fehlermeldung, in etwa so:
in dem script auf der seite ist ein fehler aufgetreten, zeile 28, objekt erwartet...
gruß
inka
Also nach dem Motto: Klick gefälligst meine Backlinks an, wenn du mirinka hat geschrieben:nun ja,
helfen willst? rofl und nein, Danke. Beschreibts eure Probleme hier so gut
es eben geht! Dann findet sich meistens auch ne Lösung für.

Schon besser! Versuchs mal damit -->inka hat geschrieben:wenn ich mit der maus über forumspy drüberfahre kommt eine fehlermeldung, in etwa so:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=673 ... spy#673390
Jo das glaub ich dir sogar, denn deine 2 Backlinks verweisen auf keine Foren.inka hat geschrieben:btw: ich wollte niemanden nötigen sich meine foren anzuschauen

Aber was solls, indirekt kommt man ja dann doch irgendwie hin..
In Zeile 28 stehn die Attribute für den body Tag, unter anderem versuchtinka hat geschrieben:in dem script auf der seite ist ein fehler aufgetreten, zeile 28, objekt erwartet...
Code: Alles auswählen
onMouseMove='overhere()'
also auf gut deutsch: Kein Zugriff, kein ForumspyYou don't have permission to access /forum/forumspy/tooltips.js on this server.