Profile_add_body.tpl - Änderung der Standardeinstellungen ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Profile_add_body.tpl - Änderung der Standardeinstellungen ?
Hallo,
ich habe zwar hier mal einen Beitrag dazu gelesen, aber eben nicht mehr wieder gefunden...
Wie kann ich diese Standardeinstellung des 1. & 3. Radiobuttons auf JA vorgeben, so dass es bei einer Neuregistrierung als Standard eingestellt ist ?!?:
[ externes Bild ]
Ich meine "Zeige meine E-Mail-Adresse immer an = Ja" & "Bei Antworten immer benachrichtigen... = Ja"
Danke für jeden Tipp - Axel
ich habe zwar hier mal einen Beitrag dazu gelesen, aber eben nicht mehr wieder gefunden...
Wie kann ich diese Standardeinstellung des 1. & 3. Radiobuttons auf JA vorgeben, so dass es bei einer Neuregistrierung als Standard eingestellt ist ?!?:
[ externes Bild ]
Ich meine "Zeige meine E-Mail-Adresse immer an = Ja" & "Bei Antworten immer benachrichtigen... = Ja"
Danke für jeden Tipp - Axel
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
usercp_register.php
suche nach
und ersetze es mit
suche nach
und ersetze dies mit
Achtung checke den Code genau durch, ich hab das gerade einfach mal ausm Bauch raus geschrieben
(Will sagen: Nicht ausprobiert und keine Funktionsgarantie)
suche nach
Code: Alles auswählen
$viewemail = ( isset($HTTP_POST_VARS['viewemail']) ) ? ( ($HTTP_POST_VARS['viewemail']) ? TRUE : 0 ) : 0;
$viewemail = ( isset($HTTP_POST_VARS['viewemail']) ) ? ( ($HTTP_POST_VARS['viewemail']) ? TRUE : 0 ) : 1;
$notifyreply = ( isset($HTTP_POST_VARS['notifyreply']) ) ? ( ($HTTP_POST_VARS['notifyreply']) ? TRUE : 0 ) : 0;
$notifyreply = ( isset($HTTP_POST_VARS['notifyreply']) ) ? ( ($HTTP_POST_VARS['notifyreply']) ? TRUE : 0 ) : 1;

Hi,
Danke probier ich morgen im Büro
Thanx
Danke probier ich morgen im Büro

Thanx
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hi,
hat geklappt - Danke !!!
hat geklappt - Danke !!!