Hallo,
ich möchte in meinem Forum mehrere Styles zur Verfügung stellen und dann über eine Umfrage ermitteln, welches Style bevorzugt wird. Das erste Style, welches ich mir hier heruntergeladen habe, wurde von mir nach Anleitung installiert und läuft auch.
Nun habe ich mir Morpheus heruntergeladen und in den ../templates Ordner geladen. Im Adminbereich kann ich dieses Style nicht installieren - es wird mir gar nicht angeboten.
Was mache ich falsch (wobei ich mir sicher bin, bis dahin alles richtig gemacht zu haben)? Was kann ich tun?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Monpala
Morpheus
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ahaaaa! Das sieht doch gleich besser aus, denn da ist alles, was ich vermisst habe. Sehe ich das richtig, dass ich in den Ordner .../templates/Morpheus nur den Ordner "images" aus dem deutschen Update laden muss?miccom hat geschrieben:Wenn da was fehlt, hast du wahrscheinlich nur das deutsche "update" Paket heruntergeladen, du musst aber beides kombinieren, also das komplette Template und das deutsche Paket herunterladen!
Vielen Dank für diesen Tipp. Ich bin ja lernfähig und stehe erst am Anfang mit meiner phpBB-Geschichte...
Gruß
Monpala