Ich habe einen Bug gefunden - wo kann ich ihn den Entwicklern mitteilen?
Im Bug Tracker von phpBB.com: http://www.phpbb.com/bugs/
Wenn es sich um Fehler in den Sprachdateien handelt: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=130285
Ich habe einen Bug gefunden - wo kann ich ihn melden?
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Ich habe einen Bug gefunden - wo kann ich ihn melden?
Zuletzt geändert von Mungo am 23.09.2008 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Was macht man, wenn man einen Bug gefunden hat, aber der Englischen sprache nicht mächtig ist?
bisher habe ich dem Acid Burn immer eine PN zukommen lassen.
Aber da ja im Entwicklerteam jeder seine bereiche hat, würde ein eintrag im Bug-Tracker der Richtigere Weg sein.
Vieleicht kann ja jemand das folgende dort melden!
Bei Automatischer Anmeldung (Cookie) wird in der Tabelle "user_lastvisit" der neue Timestamp nicht eingetragen.
Zwar besteht die möglichkeit, die Aktuelle Zeit aus der "Sessions" (session_time) zu holen, aber auch hier kommt es zu verfälschten einträgen.
gruss
YoshiOWL
bisher habe ich dem Acid Burn immer eine PN zukommen lassen.
Aber da ja im Entwicklerteam jeder seine bereiche hat, würde ein eintrag im Bug-Tracker der Richtigere Weg sein.
Vieleicht kann ja jemand das folgende dort melden!
Bei Automatischer Anmeldung (Cookie) wird in der Tabelle "user_lastvisit" der neue Timestamp nicht eingetragen.
Zwar besteht die möglichkeit, die Aktuelle Zeit aus der "Sessions" (session_time) zu holen, aber auch hier kommt es zu verfälschten einträgen.
gruss
YoshiOWL
Ich bin mir sicher, das ich was übersehen habe.
Ich hab nur noch nicht gesehen wo.
Ich hab nur noch nicht gesehen wo.
hallo,
muß man sich beim bugtracker nun neu registrieren ?
früher kam man doch mit dem account von phpbb.com rein, aber wenn ich mich einlogge, lande ich auf "seite nicht gefunden" und anonym posten geht nicht.
viele grüße, yks
muß man sich beim bugtracker nun neu registrieren ?
früher kam man doch mit dem account von phpbb.com rein, aber wenn ich mich einlogge, lande ich auf "seite nicht gefunden" und anonym posten geht nicht.
viele grüße, yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
Nein - der phpBB.com-Account geht noch. Funktioniert er denn für das Forum auf phpBB.com?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
- Ehemaliger Übersetzer
Ist nur 'ne kaputte Weiterleitung. Siehe Bug #5116 (broken redirect after logging in for bug reporting)
- Im Forum einloggen
- Bugtracker aufrufen
- Glücklich sein
- Im Forum einloggen
- Bugtracker aufrufen
- Glücklich sein