Update 2.0.21 auf 2.0.22

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
roman666
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 21.03.2007 16:24
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Update 2.0.21 auf 2.0.22

Beitrag von roman666 »

hi,

ich möcht gerne mein forum updaten. habe in der vergangenheit immer ein "fullupdate" gemacht. aber nachdem ich jetzt schon viele mods habe möchte ich die anpassung lieber manuell durchführen.

die datei mit den "codechanges" gefällt mir gut nur wenn ich sie mir ansehe sind darin viel weniger dateien zu ändern als in der zip in der alle geänderten deutschen files enthalten sind.
mein forum ist auf deutsch - die codechanges beziehen sich aber die englische variante. kommt also nicht in frage, oder?

dann gibt es noch die varinte mit dem manuelle patchen - da muss man einen befehl absetzen was ich aber bei meinem provider nicht kann. geht das auch anders?

danke für die hilfe
Benutzeravatar
BraveEagle
Mitglied
Beiträge: 1884
Registriert: 16.01.2003 18:05
Wohnort: born 2 be a Paelzer
Kontaktdaten:

Beitrag von BraveEagle »

Du kannst schon die codechanges manuell machen. Das einzigste was du machen musst ist der englische Teil in der lang_main.php auch in den deutschen lang_main.php Dateien zu machen. Falls du die Übersetzung nicht selbst hin bekommst, schau einfach wie es in der deutschen, aktuellen Datei übersetzt wurde.

BE
roman666
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 21.03.2007 16:24
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von roman666 »

hi,

ok ist mir soweit klar. die codeänderung in lang_main.php ist so gering das es kein problem darstellen wird.

verstehe nur trotzdem noch immer nicht warum in der lister der (geänderten) deutschen files viel mehr dateien enthalten sind bzw. dazukommen - als in der manuelen codeänderung anleitung??

grüsse
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“