Von Anfang an, neues Template

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Von Anfang an, neues Template

Beitrag von codemonkey »

Hallo,

ich habe jetzt ein gemoddetes Board, und wenn ich das neu installiere, soll gleich mein neues Template erscheinen. Das ist jetzt kein modifiziertes SubSilver, sondern, alles neue Dateien.

Bei der Installation wird alles korrekt angezeigt, aber wenn ich die Installation abschließe, und dann in den Admin Panel geleitet werde, kommt folgender Fehler:

Code: Alles auswählen

phpBB : Critical Error 

Could not open subSilver template config file
Das liegt daran, dass ich das subSilver Template gelöscht habe. Wie kann ich dass denn so einrichten, dass mein neues Template automatisch akzeptiert wird?
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

Sorry für Doppelpost, aber der Fehler hat sich schon erledigt, hab das schon in einer der sql Dateien gefunden.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“