Seltsam, ich habe hier noch gar keinen Thread als Hinweis auf den Relaunch von phpbb.com gesehen (Tomaten auf den Augen?), der vor drei Tagen über die Bühne ist. Sieht schick aus - und wie ich jetzt erst gesehen habe, werden dort Backlinks vermietet u.a. auf der Startseite, gute Möglichkeit, ein wenig finanzielle Unterstützung für die Serverkosten etc. zu bekommen (ein PR9 Backlink *lechz* *g*).
Dass das Forum dort bereits auf Olympus läuft, ist mir vorher auch noch nicht aufgefallen (war wohl schon länger nicht mehr drin). Für eine Beta-Phase mag das bei unbedarften Usern für Missverständnisse sorgen ("Ey, ist ja doch schon für Produktivbetrieb geeignet") - andererseits: eine bessere Testumgebung gibts wohl kaum.
Ob phpbb.de auch irgendwann passend zu phpbb.com und dem frischen Olympus-Outfit relauncht wird?
Relaunch von phpbb.com
- Loewenherz
- Mitglied
Downloads für phpBB, die ich seit 2001 angeboten habe, gibt es nicht mehr - die Mitarbeit beim Übersetzer-Team von phpBB3 war mein letzter aktiver Beitrag zu phpBB, zeitlich geht leider nichts mehr. Aktuell blogge ich nur noch phasenweise auf SEO Scene.
Ceterum censeo Google esse delendam
Von wegen kein Thread:
http://www.phpbb.de/viewforum.php?f=33
(es gibt sogar ein eigenes Forum! - warst wohl auch schon länger nicht mehr auf phpbb.de)
http://www.phpbb.de/viewforum.php?f=33
(es gibt sogar ein eigenes Forum! - warst wohl auch schon länger nicht mehr auf phpbb.de)
- Loewenherz
- Mitglied
Ich rede eingangs nicht von Olympus, sondern dem Relaunch einer Internetpräsenz... kann sein, dass das dort in irgendeinem Thread mal erwähnt wird, aber einen Extra-Hinweis hab ich nirgendwo gesehen.
Downloads für phpBB, die ich seit 2001 angeboten habe, gibt es nicht mehr - die Mitarbeit beim Übersetzer-Team von phpBB3 war mein letzter aktiver Beitrag zu phpBB, zeitlich geht leider nichts mehr. Aktuell blogge ich nur noch phasenweise auf SEO Scene.
- Loewenherz
- Mitglied
Nicht ganzmiccom hat geschrieben:Dafür gibts den prosilver Thread.

Zudem ging es mir nicht nur um die Optik, sondern auch ein paar inhaltliche Dinge...