PDF einbinden
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
Hallo,
kann man PDFs mittels PHP oder HTML so einbinden, dass sie nicht heruntergeladen werden können?
Gruß Martin
kann man PDFs mittels PHP oder HTML so einbinden, dass sie nicht heruntergeladen werden können?
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
-
- Mitglied
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
Hallo,mr.no-name hat geschrieben:Es gibt sicherlich die Möglichkeit, aus einer PDF-Datei eine HTML Datei zu erstellen...z.B. mit Adobe Acrobat. (nicht die Reader Version)
...
genau das habe ich nicht vor.
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Ich würde mal behaupten, dass das nicht möglich ist. Das ist genauso, wie wenn du ein Bild in eine Seite einbindest: Spätestens wenn man in den Quelltext schaut, kann man es runterladen. 

Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
es geht konkret hierum: http://www.killi.org/faq_steckbriefe.php
Die verlinkten PDFs sollen nach Möglichkeit nicht herunterladbar und abspeicherbar sein.
Gruß Martin
es geht konkret hierum: http://www.killi.org/faq_steckbriefe.php
Die verlinkten PDFs sollen nach Möglichkeit nicht herunterladbar und abspeicherbar sein.
Gruß Martin
- gn#36
- Ehrenadmin
Falls du das PDF zumindest gegen Ottonormaluser schützen willst kannst du es ja verschlüsseln und bis auf den Lesezugriff alles verbieten (oder sogar den Passwortschützen).
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
(den lokalen Browser Cache aussen vor gelassen) Kann man nicht PDFs auch ohne Speicherberechtigung erstellen?
Gruß Martin
(den lokalen Browser Cache aussen vor gelassen) Kann man nicht PDFs auch ohne Speicherberechtigung erstellen?
Gruß Martin