ich entschuldige mich erst mal dafür, wenn es so ein thread schon gab aber ich stehe unter Zeitdruck und brauche schnellst möglich eine lösung.
zum Problem ich hab mir ein forum auf der seite foren.cc erstellt möchte von diesem nun ein Backup machen aber es kommt nur diese fehlermeldung:
Allgemeiner Fehler
This feature has been disabled due to security reasons, please contact the administrator if you want a backup of your forums
auf der foren.cc gibt es keinen Support (meines erachtens)
um ein backup zu bekommen hab ich folgendes ausprobiert mit filezilla versucht auf das forum zu zugreifen doch dies geht nicht.
Kann mir jemand helfen welchen admin (wie oben genannt ich zum bsp. kontaktieren soll) oder wie ich es anders anstellen kann.
ich bedanke mich schon mal im vorraus.
LG Tobsi
Allgemeiner Fehler ...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Da du dein Forum bei einem Forenhoster hast, können wir dir hier nicht weiterhelfen.
Wende dich mit deiner Frage an den Seitenbetreiber. Hier der Link zum foren.cc - Impressum (dort findest du eine E-Mail Adresse die du anschreiben kannst).
Grüße: Mahony
Da du dein Forum bei einem Forenhoster hast, können wir dir hier nicht weiterhelfen.
Wende dich mit deiner Frage an den Seitenbetreiber. Hier der Link zum foren.cc - Impressum (dort findest du eine E-Mail Adresse die du anschreiben kannst).
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.