Besten Dank für die Hilfe...
Jetzt klappt es wunderbar...
Gruß, Heiko
SQL-Fehler im PN-Archiv
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich habe auch gleiche Problem nach dem Serverumzug und PN-Archiv kann nicht geöffnet werden.
Die Problemlösung hier habe ich schon nachgemacht, leider hat es nicht geklappt.
Hier Fehlermeldung:
Soll ich diese SQL-Befehl kopieren und unter phpmyadmin ausführen?
Und danach privmsg.de die Codes ersetzen bzw. ergänzen?
Wie PhilippK schon hier erklärt hat.
Die Problemlösung hier habe ich schon nachgemacht, leider hat es nicht geklappt.

Hier Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Could not query private messages
DEBUG MODE
SQL Error : 1104 The SELECT would examine more rows than MAX_JOIN_SIZE. Check your WHERE and use SET SQL_BIG_SELECTS=1 or SET SQL_MAX_JOIN_SIZE=# if the SELECT is ok
SELECT pm.privmsgs_type, pm.privmsgs_id, pm.privmsgs_date, pm.privmsgs_subject, u.user_id, u.username FROM phpbb_privmsgs pm, phpbb_users u WHERE ( ( pm.privmsgs_to_userid = 1917 AND pm.privmsgs_type = 3 AND u.user_id = pm.privmsgs_from_userid ) OR ( pm.privmsgs_from_userid = 1917 AND pm.privmsgs_type = 4 AND u.user_id = pm.privmsgs_from_userid ) ) ORDER BY pm.privmsgs_date DESC LIMIT 0, 50
Line : 1940
File : /customers/xxx/httpd.www/privmsg.php
Und danach privmsg.de die Codes ersetzen bzw. ergänzen?
Wie PhilippK schon hier erklärt hat.
Sieht mir mehr nach einem Konfigurationsproblem des Servers aus. GGf. mal den Provider kontaktieren.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Sieht zumindest für mich so aus...Spooky77 hat geschrieben:@PhilippK: Welche Konfigurationsproblem? Liegt es an mySQL-Konfiguration auf dem Server?
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
@PhillipK:
Ich habe diese Code im phpmyadmin im Feld von SQL-Befehl eingefügt:
Es erscheint die Fehlermeldung.
MySQL meldet:
#1104 - The SELECT would examine more rows than MAX_JOIN_SIZE. Check your WHERE and use SET SQL_BIG_SELECTS=1 or SET SQL_MAX_JOIN_SIZE=# if the SELECT is ok
Was muss ich machen?
Ich habe diese Code im phpmyadmin im Feld von SQL-Befehl eingefügt:
Code: Alles auswählen
SELECT pm.privmsgs_type, pm.privmsgs_id, pm.privmsgs_date, pm.privmsgs_subject,
u.user_id, u.username
FROM phpbb_privmsgs pm, phpbb_users u
WHERE (
( pm.privmsgs_to_userid = 1917 AND pm.privmsgs_type = 3 AND u.user_id = pm.privmsgs_from_userid ) OR
( pm.privmsgs_from_userid = 1917 AND pm.privmsgs_type = 4 AND u.user_id = pm.privmsgs_from_userid ) )
ORDER BY pm.privmsgs_date DESC
LIMIT 0, 50
MySQL meldet:
#1104 - The SELECT would examine more rows than MAX_JOIN_SIZE. Check your WHERE and use SET SQL_BIG_SELECTS=1 or SET SQL_MAX_JOIN_SIZE=# if the SELECT is ok
Was muss ich machen?