Großes Problem! Viele Daten aus Tippspiel-Mod ->nixmehrge

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mastermsc
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 30.09.2006 21:26

Großes Problem! Viele Daten aus Tippspiel-Mod ->nixmehrge

Beitrag von Mastermsc »

Hallo :D
Habe Müll gebaut - und zwar wollte ich ein paar Einträge aus dem Tippspiel-Mod löschen. Nachdem ich zig Werte eliminiert hatte, kann ich mich nun auf einmal nicht mehr einloggen, sagt Benutzername usw. seien falsch. Das Schlimme: Registrierungen gehen auch nicht mehr, Fehlermeldung besagt lediglich "Benutzername schon vergeben" . Außerdem sind plötzlich viele Themen verschwunden, wenn man den gewählten Bereich betritt.
Was kann ich nun machen? Mods und Admins wurden auch irgendwie gelöscht :(
Achja, habe Ctracker und phpBB-Amod usw. installiert.

hier ist das forumm : http://fussball-action.de
Zuletzt geändert von Mastermsc am 24.03.2007 17:34, insgesamt 3-mal geändert.
Mastermsc
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 30.09.2006 21:26

Beitrag von Mastermsc »

hallo? wieso verschoben?? es scheint doch ein allgemeines problem zu sein...
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17412
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Schon.

Der Fehler resultiert warscheinlich aber durch Veränderungen eines MODs.

Verlinke uns mal:

usercp_register.php
profile_add_body.tpl


und prüfe ob der User anonymous mit der user_id -1 in der Tabelle phpbb_users noch vorhanden ist.
Mastermsc
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 30.09.2006 21:26

Beitrag von Mastermsc »

nope ist nicht vorhanden. Scheisse auch die Beiträge der Admins und Mods sind futsch, hä??
Benutzeravatar
Sanchez17
Mitglied
Beiträge: 913
Registriert: 10.12.2005 22:21
Wohnort: Moers / Sevilla
Kontaktdaten:

Beitrag von Sanchez17 »

Hola,
Mastermsc hat geschrieben:nope ist nicht vorhanden. Scheisse auch die Beiträge der Admins und Mods sind futsch, hä??
Dann füge diesen User wieder mittels phpMyAdmin oder MysqlDumper wieder ein...

Code: Alles auswählen

INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_level, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_sig, user_viewemail, user_style, user_aim, user_yim, user_msnm, user_posts, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_pm, user_notify_pm, user_allow_viewonline, user_rank, user_avatar, user_lang, user_timezone, user_dateformat, user_actkey, user_newpasswd, user_notify, user_active) VALUES ( -1, 'Anonymous', 0, 0, '', '', '', '', '', '', '', '', 0, NULL, '', '', '', 0, 0, 1, 1, 1, 0, 1, 1, NULL, '', '', 0, '', '', '', 0, 0);
^^ Müsste der Code sein, wenn ich mich nicht irre.

hasta luego,
Miguel
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
Mastermsc
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 30.09.2006 21:26

Beitrag von Mastermsc »

Sanchez17, danke erstmal dafür. Durch der Eingabe dieses Codes kann man sich jetzt wieder anmelden und unten wird die Anzahl der Online-User angezeigt.
So, nun gibt es aber immernoch dieses Problem:
Im Index wird beispielsweise so ein Thema angezeigt
[ externes Bild ]
doch wenn ich dieses dann nun aufrufen will zeigt er dies an:
[ externes Bild ]

admins und mods und deren posts sind immer noch gelöscht ;(
ODER scheinen nur gelöscht zu sein!
Noch was, ich weiß, dass alle Tippspiel-Mitmacher, mit Ausnahme von 3 Spielern gelöscht wurden...
Mastermsc
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 30.09.2006 21:26

Beitrag von Mastermsc »

Keiner eine Idee? Sonst muss ich das Backup von vor 3Wochen raufklatschen, aber dabei geht dann soviel verloren..
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5703
Registriert: 26.02.2004 00:09

Re: Komisches großes Problem verursacht!

Beitrag von Christian_W »

Ändere den Titel bitte dem kleinen phpBB.de-Knigge entprechend ab. (So dass man schon am Titel erkennen kann worum es in dem Thema geht)
Zudem: [kb=knigge#bumping]Bitte kein bumping (bevor 24 Stunden um sind)[/kb]
Mastermsc hat geschrieben:und zwar wollte ich ein paar Einträge aus dem Tippspiel-Mod löschen.
Wie/was hast Du gelöscht? In der DB?
Wenn die Daten gelöscht sind sind sie gelöscht.
Wenn nur die Zuordnung nicht mehr passt hilft evtl. der MOD:maintenance

Gruß Christian
---
Mastermsc
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 30.09.2006 21:26

Beitrag von Mastermsc »

OK,sorry. Nun verlangt aber der von dir vorgeschlagene Mod das man in den Admin-Bereich kommt,was ich aber nicht mehr kann...
Wie kann ich den einen Admin in der Datenbank einstellen?

Edit: ja in der DB wollte ich alle Tipps,eigentlich alle Einträge des Mods gelöscht...
Edit2: OK Admin hab ich auch wieder hinbekommen! (User_level 1)

Jetzt sind alle Beiträge wieder da, aber leider alle unter dem Namen Anonymous...

Bye
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“