Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Da in meinem anderen Thread keiner mehr geantwortet hat, eröffne ich einen neuen:
Ich habe bei mir den Junior Admin Mod installiert, wenn der Junioradmin allerdings auf den ADMIN Link klickt kommt folgendes:
Warning: jr_admin_check_file_hashes(./../admin/): failed to open stream: Permission denied in d:\web\beatrice.herrmann\your-domain.at\htdocs\tarlar\obf\forum\includes\functions_jr_admin.php on line 154
Warning: jr_admin_check_file_hashes(): Failed opening './../admin/' for inclusion (include_path='.;c:\php4\pear') in d:\web\beatrice.herrmann\your-domain.at\htdocs\tarlar\obf\forum\includes\functions_jr_admin.php on line 154
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in d:\web\beatrice.herrmann\your-domain.at\htdocs\tarlar\obf\forum\includes\functions_jr_admin.php on line 161
Hallo
Na dann öffne mal die functions_jr_admin.php und die admin/pagestart.php
, das sind nämlich nicht die Dateien die es sein sollten (zumindest die Dateien die du verlinkt hast).
Da steht nur html Code drinnen. Also hier mal ein Auszug des Inhalts:
P.S. Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht. Siehe dazu auch den kleinen phpBB.de-Knigge - Posten von CodeIch musste daher dein Posting editieren und den Code herausnehmen.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
P.S. Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht. Siehe dazu auch den kleinen phpBB.de-Knigge - Posten von CodeIch musste daher dein Posting editieren und den Code herausnehmen.
Grüße: Mahony
also... ich hab mich mal in netz und hier im forum durchgelesen und es hat wohl mit der berechtigung (CHMOD) zu tun...
ich wollte jetzt nur abschliessend wissen welche Ordner und Files auf 777 gesetzt werden müssen.
wenn ich aller richtig verstanden habe:
/includes
/includes/functions_jr_admin.php
/cache
PS: ich hab nämlich jetzt zum zweiten mal den junior admin zu installieren versucht ... immer mit dem selben Resultat.