Sql datei erstellen (verbindung)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BlackZ
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2005 13:25

Sql datei erstellen (verbindung)

Beitrag von BlackZ »

Hi leute hoffe könnt mir bei mein Problem helfen !!! (weis nicht mehr weiter)

Wir haben ein full funktionsfähiges shop script , nun wollte wir dieses script ins phpbb einbinden , so dass die user sich nur einmal registrieren müssen (also ein database nutzen)

dafür benötige ich allerdings eine sql datei damit ich die verbindung zwischen phpbb und mein shop script aufbauen kann( dass die user nur einmal regist. müssen nicht zweimal)

Kann mir Vielleicht jemand helfen und sagen wie wir mit der sql datei anfangen können???



Danke
hothand
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2007 11:41

Beitrag von hothand »

Es hört sich an , als wenn du noch absolut nichts mit Datenbänken gemacht hast, komisch wie man da einen Shop baut.

Aber gut: Lade dir von EMS die Software EMS-Mysql Light herunter , besser nocht kauf die Vollversion, und befasse dich mit Datenbanken und Tabellen, deren Aufbau und Abfragen.
Dieses Programm wid dich dabei sehr gut unterstützen.

MySql 5x und PHP 5x wirst du ja schon laufen haben , sonst würde PHPBB nicht gehen , das ganze local und nicht bei einem Provider.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“