Hallo,
gerade musste ich mit bedauern feststellen, dass ich in meinem Forum zwar Beiträge verfassen kann, aber keine Themen. Gebe ich wie gewohnt mein Titel , den Nachrichtentext ein und klicke auf Senden, erscheint ein "Infokasten" mit folgendem Text: Es existiert kein solcher Beitrag. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Im Adminmenü hab ich nichts umgestellt das dies verursachen könnte, "früher" ( nach dem Moddem ) gings doch auch? Hab aber erst jetzt den Fehler bemerkt und hab dementsprechend kein SQL-Update mehr.
Habe die posting.php mit der originalen php 2.0.2 ersetzt, leider aber zeigt dies auch keine Wirkung. Wie kann ich dieses Problem beheben / in welcher Datei liegt dieses Problem?
Mit freundlichen Grüßen,
Fabi168
Themen verfassen nicht mehr möglich.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo Miriam,
dein Vorschlag bestätigt sich leider nicht:
Progress :: .............. Done
Result :: No errors
Es klappten nicht beide Mods, besser gesagt. Einer sorgte dafür, dass die Mitglieder die Beitragsanzahl pro Themenseite angeben konnten. Der andere war der Edit-Reason, bei dem ein Moderator oder ein Administrator bequem mit einem zusätzlichen Eigabefeld den Änderungsgrund angeben konnte. Jedoch hab ich die originalen Datein vom ersetzt ( die vom Mod sind logischerweise bearbeitet worden ), trotzdem geht es nicht. Sonst hab ich eigentlich nur was am posting_body.tpl, sowie bei dem Portal gemacht. Aber das hat mit der Posting.php nichts zu tun?!
Weisst du an welchen Datein es hängen könnte?
dein Vorschlag bestätigt sich leider nicht:
Progress :: .............. Done
Result :: No errors
Es klappten nicht beide Mods, besser gesagt. Einer sorgte dafür, dass die Mitglieder die Beitragsanzahl pro Themenseite angeben konnten. Der andere war der Edit-Reason, bei dem ein Moderator oder ein Administrator bequem mit einem zusätzlichen Eigabefeld den Änderungsgrund angeben konnte. Jedoch hab ich die originalen Datein vom ersetzt ( die vom Mod sind logischerweise bearbeitet worden ), trotzdem geht es nicht. Sonst hab ich eigentlich nur was am posting_body.tpl, sowie bei dem Portal gemacht. Aber das hat mit der Posting.php nichts zu tun?!
Weisst du an welchen Datein es hängen könnte?