Was istd en da los? Als ich es einfach mal Probeinstalliert hatte, ging das problemlos!General Error
Module not accessible
Please notify the board administrator or webmaster
Kann ich von Version 2.0.x auf die Version 3 upgraden?
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Hat leider nicht geholfen.....und das Verzeichnis existiert auch....
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich im neuen Forum nicht sehe, wenn im alten noch etwas geschrieben wird - richtig? das wir dann ncht automatisch geupdatet?
Wenn ich jetzt im "neuen" weitermache und dann bei der nächten Version das spielchen nochmal machen will - geht das dann überhaupt?
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich im neuen Forum nicht sehe, wenn im alten noch etwas geschrieben wird - richtig? das wir dann ncht automatisch geupdatet?
Wenn ich jetzt im "neuen" weitermache und dann bei der nächten Version das spielchen nochmal machen will - geht das dann überhaupt?
Öhm, das artet jetzt aber in "Support" aus....
Ja, es existiert kein automatischer Abgleich... das sollte nur "einmalig" gemacht werden.
Wenn du im "neuen" weiter machst und nochmal ein "Convert" durchführst, gehen die neuen Beiträge im neuen Forum natürlich verloren.
Aber hier endet nun mein "Support" für phpBB3.
Ja, es existiert kein automatischer Abgleich... das sollte nur "einmalig" gemacht werden.
Wenn du im "neuen" weiter machst und nochmal ein "Convert" durchführst, gehen die neuen Beiträge im neuen Forum natürlich verloren.
Aber hier endet nun mein "Support" für phpBB3.
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 6#p2847056
Eine ausführliche Erklärung gibts von Acyd Burn im ersten Beitrag des Themas.SHS hat geschrieben:phpBB3 RC1 (clean install) - Supported
phpBB3 RC1 (clean install) => Convert a phpBB2 - Supported
phpBB3 BetaX => phpBB3 RC1 (upgraded to) - Unsupported
phpBB3 BetaX => Convert a phpBB2 => phpB3 RC1 (upgraded to) - Unsupported
KB:knigge
das klingt ja schonmal super klasse.Dr.Death hat geschrieben:Hallo,
erst der Sicherheitshinweis:
Benutze die Beta5 nicht in einer Live Umgebung !
Installiere die Beta 5 in der gleichen Datenbank wie dein jetziges Forum. Benutze allerdings einen anderen Tabellen Präfix als Dein altes Forum ( nimm z.B. area51_ ) !!!
Nach der Installation rufe das Installverzeichnis erneut auf und klicke dann auf den Reiter "Convert".... folge nun der Anleitung auf dem Bildschrim
aber mal einer wichtige frage die bstimmt schon oft beantwortet worden ist und wofür ich jetzt ne menge brügel beziehe, aber ich muss sie dennoch stellen: "Was passiert mit den ganzen installierten mods?"
Funktionieren die noch oder sind die dann unbrauchbar?
Zuletzt geändert von Patch am 27.03.2007 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Aber mal eine wichtige Frage, die bestimmt schon oft gestellt worden ist: "Warum liest eigentlich niemand den ersten Beitrag in einem Thema, sondern stellt die selbe Frage immer und immer wieder?"Patch hat geschrieben:aber mal einer wichtige frage die bstimmt schon oft beantwortet worden ist und wofür ich jetzt ne menge brügel beziehe, aber ich muss sie dennoch stellen: "Was passiert mit den ganzen installierten mods?"
Funktionieren die noch oder sind die dann unbrauchbar?
KB:knigge