CrackerTracker Professional G5 + Vereor SpiderMan Template

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bacardi Man
Mitglied

CrackerTracker Professional G5 + Vereor SpiderMan Template

Beitrag von Bacardi Man »

Hey,

ich habe es dank der tollen Anleitung hier geschafft meine Boardsoftware von 2.0.6 auf 2.0.22 upzudaten.

Jetzt will ich das Board absichern und habe deswegen CrackerTracker donwgeloadet, installiert und die Änderungen an allen Dateien vorgenommen. Danach ist es aber zu dem von mir befürchteten Problem gekommen, dass im Admin Bereich in der linken Spalte zwar alles richtig angezeigt wird, beim Klicken auf einen Link allerdings immer Fehlermeldungen kommen, die in Zusammenhang mit dem verwendeten SpiderMan Theme stehen.

Ich habe dann auf eigene Faust versucht die in SubSilver vorgenommen Änderungen auf das andere Theme zu übertragen, bin aber schon zu Beginn gescheitert, da ich die Befehle in keinem mir logisch erscheinenden File vom SiperMan Theme finden kann. (Muss dazu sagen, dass ich von Programmierung so gut wie keine ahnung habe, lediglich Schulkenntnisse sind vorhanden)

Deshalb wollte ich hier um Hilfe bitten. Vielleicht ist jemand so nett und erklärt mir wie ich die letzten paar Änderungen am Template vornehmen muss.

Besten Dank schon mal im voraus,
Bacardi Man
Bacardi Man
Mitglied

Beitrag von Bacardi Man »

Hat sich erledigt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“