Emailadresse => Username (Suchfunktion für Admin)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Latinoportal
Mitglied
Emailadresse => Username (Suchfunktion für Admin)

Beitrag von Latinoportal »

Hallo!

Ich suche einen Mod, mit Hilfe dessen der Admin über das ACP User anhand der Emailadresse suchen kann. Wer kann helfen?

Danke.
M.
felixx
Mitglied

Beitrag von felixx »

Hallo,

Admin Panel E-Mail Lookup
This hack adds an admin panel e-mail lookup. Just type in an e-mail and it will show what account name that e-mail is registered to. It also has direct links to view or edit the profile.
Grüße
Felix
thompson
Mitglied
Beitrag von thompson »

hab das gestern über phpmyadmin gemacht, aber das geht sicher schneller.

danke.
thompson
Mitglied
Beitrag von thompson »

klasse das teil, aber der edit link geht bei mir nicht.

geht der bei jemandem ?
Latinoportal
Mitglied

felixx hat geschrieben:Hallo,

This hack adds an admin panel e-mail lookup. Just type in an e-mail and it will show what account name that e-mail is registered to. It also has direct links to view or edit the profile.
Klasse!!! Danke.
Latinoportal
Mitglied

thompson hat geschrieben:klasse das teil, aber der edit link geht bei mir nicht.

geht der bei jemandem ?
Leider nein! ...

:(
Wellness69
Mitglied
Beitrag von Wellness69 »

gibt es mittlerweile eine möglichkeit, mailadressuche ein mitglied zu finden? warum ist sowas nicht grundbestandteil??????????????????????
felixx
Mitglied

Beitrag von felixx »

felixx hat geschrieben:Hallo,

Grüße
Felix
sound-ks
Mitglied

Beitrag von sound-ks »

Latinoportal hat geschrieben:
thompson hat geschrieben:klasse das teil, aber der edit link geht bei mir nicht.

geht der bei jemandem ?
Leider nein! ...

:(
Ja und zwar stimmt an dieser Stelle etwas nicht... leider bin ich kein Eksperte und finde den fehler nicht.

Code: Alles auswählen

$username_list .= '<tr><td>' . $row['username'] . '</td><td>' . $row['user_email'] . '</td><td><a href="' . $phpbb_root_path . 'profile.' . $phpEx . '?mode=viewprofile&u=' . $row['user_id'] . '">View</a></td><td><a href="admin_users.' . $phpEx . '?mode=edit&u=' . $row['user_id'] . '">Edit</a></td></tr>';
Isyan
Mitglied

Beitrag von Isyan »

sound-ks hat geschrieben: Ja und zwar stimmt an dieser Stelle etwas nicht... leider bin ich kein Eksperte und finde den fehler nicht.

Code: Alles auswählen

$username_list .= '<tr><td>' . $row['username'] . '</td><td>' . $row['user_email'] . '</td><td><a href="' . $phpbb_root_path . 'profile.' . $phpEx . '?mode=viewprofile&u=' . $row['user_id'] . '">View</a></td><td><a href="admin_users.' . $phpEx . '?mode=edit&u=' . $row['user_id'] . '">Edit</a></td></tr>';
sag mal die FEHLERMELDUNG und verlink die entsprechende datei ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“