Gelöschte User erstellen Einträge???

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Boronsbruder
Mitglied

Gelöschte User erstellen Einträge???

Beitrag von Boronsbruder »

Hallo zusammen!

Ich bei mir phpBB.de 2.0.22 am Laufen.

Nachdem einige Spammer bei mir im Forum unterwegs waren, habe ich das Board von den Useraccounts und allen Spameinträgen befreit.

Nun musste ich feststellen, dass gelöschte User als Gast weiterhin Spameinträge erstellen...

Wie kann so etwas sein??? :o
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Gastpostings verbieten! Außer es ist von dir gewünscht, dass Gäste posten können?
Boronsbruder
Mitglied

Beitrag von Boronsbruder »

Sorry, habe ich vergessen zu posten:
In den Foreneinstellungen habe ich schon eingestellt, dass Gäste nur Lesen können. Alle anderen Berechtigungen sind auf Reg oder Mod...

Ich habe jetzt mal, da nur 2 Einträge in dem Teil des Forums waren, diesen gelöscht und neu angelegt und die Berechtigungen neu gesetzt.

Mal schaun, ob dies was gebracht hat.
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Hast du mal einen Link zu diesem Forum?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“