Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
geh mal als admin auf die nickpage des Users mit der 7. Das Alter ist ja nicht angegeben. Dann gib mal Zahlen im Datumsfeld ein, speichern, Zahlen löschen und wieder speichern.
Bei mir im Forum waren danach die 7 weg und kein Alter mehr angegeben so wie es sein sollte.
Also ich habe das Problem auch und ich finde hier im Forum keine Lösung dazu - egal was ich versuche.
Alle, die eine Nickpage anlegen sind 7 Jahre alt.
Hab versucht die NP mit dem Birthday-Mod zu verknüpfen, wie hier im Forum beschrieben - geht nix!
Ich wundere mich auch, dass die Zellen in denen man in der NP das Geburtsdatum eintragen muss, komisch aussehen. Es sind drei Zellen und in der ersten steht schon voreingetragen: 0000-00-00.
Dies lässt einen glauben, die Anzeige müsse in amerikanischer Art und Weise eingetragen werden: JJJJ-MM-JJ, oder? Als Anweisung steht aber dort in deutsch: TT-MM-JJJJ! Und wie gesagt: es werden drei Felder angezeigt.