Folder-Grafik gesucht

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Litlle Arrow
Mitglied

Folder-Grafik gesucht

Beitrag von Litlle Arrow »

huhu ihr Lieben,

ich hab mein Forum Farbtechnisch schon meinen Vorstellungen angepasst und würde nun gern die Grafiken für die Folder (gelesen, ungelesen, Ankündigung etc.) gerne dem Thema des Boards anpassen, nämlich Fische. :D

Bei phpbbhacks hab ich schon geschaut, aber die Sachen haben mich nicht grad vom Hocker gerissen (Ja ich bin anspruchsvoll!!! ;) ). Gibt es noch mehr Seiten, wo man solche Grafiken findet (habs grad mit Onkel Google probiert, aber der bringt mir alle möglichen Seiten nur nicht das was ich möchte ;) . Vielleicht nehm ich auch die falschen Suchbegriffe... :roll: )

Also, wer schlaue Seiten kennt, die mir weiterhelfen können, bitte her damit. :D
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Litlle Arrow
Mitglied

Beitrag von Litlle Arrow »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D Ich hatte nur Mods gesehen, und es daher nicht weiter beachtet. Ich hoffe, ich werde fündig, wenn nicht melde ich mich wieder. :P
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Leider gibt es das alte Show-Off Forum nicht mehr, da hatte ich closett einen Link gepostet - vielleicht hat er ihn ja noch?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“