Dr.Death hat geschrieben:Hi,
Schau Dir mal bitte das hier an: KB:122
Punkt: SQL ausführen
Colour Groups
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
so ich hab mir das jetzt durchgelesen, aber leider werden dort nciht die Begriffe erklärt die ich suche:
`group_id` int(10) unsigned NOT NULL auto_increment,
INSERT INTO phpbb_advanced_username_color VALUES ('3', 'Donating Members', '3', '3', 'd-<::>g-<::>c-19bf00<::>b-1<::>s-<::>');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('auc_use_spiders', '1');
Ich weiß leider nicht was da gemeint ist. bei denen. Kann mir die nicht jemand erklären, was ich da machen muss? Oder nen link wo das genau steht.
mfg
Modest
`group_id` int(10) unsigned NOT NULL auto_increment,
INSERT INTO phpbb_advanced_username_color VALUES ('3', 'Donating Members', '3', '3', 'd-<::>g-<::>c-19bf00<::>b-1<::>s-<::>');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('auc_use_spiders', '1');
Ich weiß leider nicht was da gemeint ist. bei denen. Kann mir die nicht jemand erklären, was ich da machen muss? Oder nen link wo das genau steht.
mfg
Modest
Sag mal, lesen kannst Du, oder ?
Kopiere alles was unterhalb der Zeilen
Was ist daran schwierig ?
Hast Du evtl. die KB:18 noch nicht gelesen ?
Kopiere alles was unterhalb der Zeilen
steht in das SQL Fenster des phpMyAdmins und klicke anschliessend OK.-----------------------------------
----[ SQL ]------------------------
-----------------------------------
Was ist daran schwierig ?
Hast Du evtl. die KB:18 noch nicht gelesen ?
Wieso so kompliziert wenn es auch leichter geht? Einfach Datei hochladen, ausführen => Thema erledigt.Julian87 hat geschrieben:Aber beim Color Groups MOD liegt eine Datei dabei "nivisec_install.php" die kannst du alternativ (ist bequemer) ausführen, also einfach nur im Browser ausführen.
Soeine Datei ist ja nicht umsonst im Download-Paket enthalten.

Julian
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied