Hallo,
ich habe gerade das phpbb Forum per iFrame in meine webpage eingebunden. Funktioniert alles bestens, nur ein Problem gibts bisher. Dies ist jedoch leider gravierend und muss beseitigt werden.
Dazu nun die Fragen, da ich selbst leider bisher nichts gefunden habe, wie ich es ändern kann.
Das Problem liegt darin, dass nach dem Passwort und Username eingegeben wurden und der LOGIN Button gedrückt wird, das Forum im ganzen Fenster angezeigt wird, und nicht mehr nur im iFrame.
Was muss ich wo ändern, damit auch nachdem der Login Button gedrückt wird, das Forum sich im iFrame öffnet?
Das Forum soll quali aus dem iFrame nur im iFrame abgespielt werden, nirgend wo anders.
Ich wäre euch sehr dankbar für möglichst präziese Hilfestellung, da ich noch ein ziemlicher Neuling im Gebiet des php bin.
vielen Dank für eure Antworten,
gruß andrew
phpBB im iFrame - Fragen bzgl Änderungen der .php's
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de