Wichtig und Globale Themen unterhalb der Themen!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
KonstantinHahn
Mitglied
Wichtig und Globale Themen unterhalb der Themen!

Beitrag von KonstantinHahn »

Hallo, ich habe ein Problem, das man hier auf dem Screenshot sehen kann.
[ externes Bild ]
Die Globalen Themen und die Wichtigen Themen werden unterhalb der Normalen Themen angezeigt.

Ich habe den Simple Split Topic MOD eingebaut (http://forum.phpbb.biz/download.php?id=32353), daher sind die Themenarten getrennt.

Naja, aber das eigentliche Problem ist halt, dass ich eigentlich die Rheienfolge "Global Topic", Announcement, Sticky, Topic haben möchte und ich es nicht bekomme ;)

Habe schon einiges versucht, auch etwas eigenes zu schreiben, aber es klappt nicht ganz recht....

Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen...
mgutt
Mitglied
Beitrag von mgutt »

Ich vermute mal, dass Du nur die ORDER BY Abfrage in der viewforum für die topics abändern musst.

Nur globale Themen gibt es ja nicht in phpBB. Daher ist der Fehler wahrscheinlich schon in dem anderem Mod zu suchen, den du dafür installiert hast.

gruß
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
KonstantinHahn
Mitglied
Beitrag von KonstantinHahn »

Danke, darauf bin ich noch gar nicht gekommen (manchmal hat man einen Sichtschutzzaun vor'm Kopf :-D), jetzt klappt es, vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“