Probleme mit der Erreichbarkeit von phpBB.de

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.

Wie ist die Erreichbarkeit von phpBB.de?

Sehr gut und schnell
7
18%
Normal, keine Probleme
9
23%
Geht so, recht langsam
14
35%
Schlecht, bis überhaupt nicht
10
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Benutzeravatar
Sekey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 928
Registriert: 06.04.2002 23:51

Beitrag von Sekey »

bei mir klappt auch alles super :)
Hiermit ergeht die Ankündigung, das in 2 Wochen alle User gelöscht werden, die sich länger als 90 Tage nicht auf phpbb.de eingeloggt haben oder keinen Beitrag gechrieben haben. Das dient zur Entschlackung der Datenbank, nicht zu Eurer Schikane :-) Wenn Ihr Euern Account also behalten wollt, schaut im Laufe der nächsten 2 Wochen mal vorbei.
Endlich hat jemand mal was aus meiner Idee gemacht :wink:
Die Such(t)funktion dein Freund und Helfer :D
-[Siegertyp]-
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,


ich habe dieses Problem seit Samstag und komme auf meine Board Seite nicht mehr drauf.
Habe schon fast alles versucht, meinen Cache gelöscht, zu unterschiedlichen Zeiten versucht aber nix passiert.
Bin schon bald am verzweifeln :evil: was ist eigentlich MySQL?Den das steht auch immer dabei, ich hoffe es kann mir jemand helfen??!!
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

MySql ist ein Datenbank-Management-System, auf das phpBB aufsetzt. Sprich, alle Texte, die Du hier siehst, werden in einer von MySql gemanagten Datenbak gespeichert.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

danke jetzt bin ich ein bischen schlauer aber mein Problem ist trotzdem noch da.
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

Wie lautet denn die Fehlermeldung?
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

also das ist die Fehlermeldung, das Forum wurde Anfang Oktober umgestellt auf phpbb, bis zum Samstag lief alles perfekt und dann das.


Warning: Too many connections in /web/boards.mm-world.com/html/phpbb/index.php on line 33

Warning: MySQL Connection Failed: Too many connections in /web/boards.mm-world.com/html/phpbb/index.php on line 33
1040 : Too many connections
n
Warning: mysql_close(): no MySQL-Link resource supplied in /web/boards.mm-world.com/html/phpbb/index.php on line 54
phpBB : Critical Error

Could not connect to the database
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

Too many connections bedeutet, das der MySql-Server ausgelastet ist.
Frag mal bei Deinem Hoster, was da los ist.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

werde ich tun, vielen Dank erst mal :wink: falls noch Probleme auftauchen, bin ich hier ja an der richtigen Adresse!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

ich habe das Problem gelöst, :P endlich, hat mich nur ein paar graue Haare mehr gekostet, dabei war es eigentlich ganz einfach, habe alle Caches gelöscht und etliche Cookies!
Gast

Beitrag von Gast »

Bommelchen hat geschrieben:..... habe alle Caches gelöscht und etliche Cookies!
Hallo Bommelchen,
welche Caches meinst du? Ich kenne nur die lokalen auf meinem Compi. Wieso haben die was mit der Datenbank aufm Server zu tun?

cu n-dex
Antworten

Zurück zu „Community Talk“