Impressum MOD v.3.1.0 auf phpBB 2.0.22 installieren

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Leihmen
Mitglied

Impressum MOD v.3.1.0 auf phpBB 2.0.22 installieren

Beitrag von Leihmen »

Hallo Community!
Ich hoffe ihr könnt mir bei einem kleinen Problem behilflich sein.

Und zwar geht es wir gesagt um den Impressum MOD v.3.1.0 aus diesem Beitrag: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=144876

Diesen MOD wollte ich in meinem Forum installieren. Also habe ich mich Schritt für Schritt an die Anleitung gehalten. Es hat auch alles wunderbar geklappt, und der Punkt "Impressum" war nach den Veränderungen vorhanden, aber leider kam es auch zu einigen Fehlermeldungen am Kopf der Seite. Diese lauteten wie folgt:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/phpBB2/includes/constants.php:187) in /home/www/phpBB2/includes/sessions.php on line 254

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/phpBB2/includes/constants.php:187) in /home/www/phpBB2/includes/sessions.php on line 255

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/phpBB2/includes/constants.php:187) in /home/www/phpBB2/includes/page_header.php on line 485

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/phpBB2/includes/constants.php:187) in /home/www/phpBB2/includes/page_header.php on line 487

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/phpBB2/includes/constants.php:187) in /home/www/phpBB2/includes/page_header.php on line 488
Da ich ein absoluter Anfänger bin was programieren angeht, kann ich damit nicht viel anfangen. Ich habe zwar die besagten Dateien und Zeilen gefunden, was ich damit machen soll weiß ich aber nicht.

Ich habe meine Veränderungen schon 2mal kontroliert, und ich habe 100% alles nach Anleitung gemacht.

In der Installationsanleitung steht aber auch, dass das Impressum nur auf phpBB 2.0.21 getestet wurde. Könnte es damit zusammenhängen?
Außerdem wird in der Anleitung auch nichts von der "Sessions.php" erwähnt.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jede Hilfe die ich bekomme!

Gruß Leihmen.

EDIT:
Hier die Anleitung der ich gefolgt bin:
Überlange Zeilen entfernt - Dr.Death
Edit2: Bitte lange Codes, Anleitungen usw. verlinken - KB:81 - Dr.Death
mgutt
Mitglied
Beitrag von mgutt »

Der Fehler ist nur auf der Seite impressum.php?

Dann poste die Datei mal als .txt Datei.

Gruß
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
Leihmen
Mitglied

Beitrag von Leihmen »

mgutt hat geschrieben:Der Fehler ist nur auf der Seite impressum.php?

Dann poste die Datei mal als .txt Datei.

Gruß
Oh da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Nein, der Fehler kommt auf der Startseite vom Forum (bzw. auf allen anderen Seiten auch).

Aber die Installation des Impressums hat geklappt. Das wird unten angezeigt.
uwe310
Mitglied

Beitrag von uwe310 »

poste doch mal deine
includes/constants.php

http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... eitstellen
MFG
Uwe
Leihmen
Mitglied

Beitrag von Leihmen »

Hier die includes/constants.php

http://www.bilingualer-unterricht.de/index.txt
uwe310
Mitglied

Beitrag von uwe310 »

du solltest hinter ?>
kein leerzeichen oder auch absatz haben

also entferne doch mal
<p>&nbsp;</p>
Mfg
Uwe
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Lösche die letzte Zeile !

Code: Alles auswählen

<p>&nbsp;</p>
Oh, ich werde alt...und langsam ;-)
Leihmen
Mitglied

Beitrag von Leihmen »

:) OK. hab ich gemacht.

Jetzt steht da folgendes:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php:1036) in /home/www/phpBB2/includes/page_header.php on line 485

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php:1036) in /home/www/phpBB2/includes/page_header.php on line 487

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php:1036) in /home/www/phpBB2/includes/page_header.php on line 488
Aber seht selbst: http://www.bilingualer-unterricht.de/phpBB2/index.php

EDIT: Ich habe gerade Festgestellt das diese Zeile bei den Editierten Datein immer vorkommt... (blöder Namo WebEditor).
Ich werde das jetzt erstmal überall ändern.
Zuletzt geändert von Leihmen am 28.03.2007 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Laut Fehlermeldung:

output started at /home/www/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php:1036

hast Du nun ein Einbau Problem mit der
language/lang_german/lang_main.php ( Zeile 1036 )

Entweder selber suchen oder die genannte Datei verlinken.
mgutt
Mitglied
Beitrag von mgutt »

Wechsel den Editor oder such eine Einstellung die automatische Zeilenumbrüche hinzufügt und deaktiviere diese.

Gruß
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“