Verteilung & Reservierung

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Last_Angel
Mitglied

Verteilung & Reservierung

Beitrag von Last_Angel »

Hallo @all,

ich habe schon alle möglichen Begriffe in die Forensuche eingegeben, aber ich habe leider nichts annäherndes gefunden, was meiner "Suche" entspricht. Ich hoffe daher, dass mir der ein oder andere bei meiner Suche behilflich sein könnte.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich suche ein Mod für ein phpBB-Forum, der eine Reservierung&Verteilung von Koordinaten verrichten kann. *Habs vor längerer Zeit mal in einem Forum gesehen, dass nun leider off ging*

Den Mod, den ich suche, war wie folgt aufgebaut:

Code: Alles auswählen

Koordinaten | Name | Allianz | Reservierer | Freigegeben (Ja/Nein)

1:1:1       | xxx  | xx      | Spielerxyz  | Freigegeben / Noch nicht bearbeitet
[...]
Außerdem war ganz unten ein Textfeld, in dem man mit passender Berechtigung ein Profil kopieren konnte. Nach erfolgreicher Bearbeitung wurden dann die kopierten Daten per Knopfdruck automatisch in die o.g. Inselliste gepostet.

Ich weiß, dass ganze ist etwas zu viel des guten, aber solange noch ein wenig Hoffnung besteht, wollte ich diese Chance hier auch noch ausschöpfen. Vllt. kennt jemand etwas passendes oder ähnliches und könnte mir ein Hinweis/Link zukommen.

Danke im voraus.

Engelchen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“